Unser neuester Bandensponsor stellt sich vor:

Mein Name ist Srdan Veljkovic und ich lebe mit meiner Familie seit 2008 in Feldkirchen.

Seit 2009 arbeite ich für die Barmenia Versicherung in Straubing.

In meiner Generalagentur vertrete ich die Barmenia in verschieden Bereichen wie zum Beispiel der Krankenversicherung, Unfallversicherung, Altersvorsorge, Tierversicherung sowie der Immobilien Finanzierung.

 

Warum hast du dich entschieden den SV Feldkirchen-Mitterharthausen zu unterstützen?

Ich habe mich entschieden, den SV Feldkirchen- Mitterharthausen auf verschiedene Weise zu unterstützen, wie das Sponsoring der Bandenwerbung als auch der Trikots für die Kinder. Es ist wichtig unseren Verein durch mehr Sponsoren nach vorne zu bringen und unsere Kinder beim Fußball zu fördern.

Denn was gibt es Wichtigeres als unsere Kinder?!

 

Was wünscht du dir für die Zukunft des SV Feldkirchen-Mitterharthausen?

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass der SV Feldkirchen- Mitterharthausen mit allem was er braucht, besser ausgestattet wird um erfolgreicher Fußball spielen zu können. Hier müssen Eltern, Trainer und die Führungsebene alles tun und ermöglichen, dass die Kinder Spaß und Erfolg haben.

 

Was würdest du beim SV Feldkirchen-Mitterharthausen verbessern wollen?

Verbessern würde ich, dass die Kinder unter guten Bedingungen trainieren können und mehr gefördert werden um Zielstrebigkeit, Erfolge und Siege zu erreichen.

Denn nur gemeinsam sind wir stark.

 

 

 

Vielen lieben Dank Srdan!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Feldkirchen-Mitterharthausen e.V. 2020