Markus Gabauer ist ab sofort neuer Trainer beim SV Feldkirchen-Mitterharthausen.

Die Verantwortlichen des SV Feldkirchen konnten Markus Gabauer als Trainer für die 1. Mannschaft verpflichten.

Markus wechselt vom RSV Ittling, wo er seit der Saison 2013/14 auch teilweise als Trainer und sportlicher Leiter tätig war, zu uns. Darüber hinaus besitzt Markus seit 2017 einen Trainerschein (C-Lizenz).

Im Folgenden stellt sich der neue Trainer kurz vor:
Erstmal möchte ich mich beim SV Feldkirchen für die Möglichkeit bedanken, das Traineramt übernehmen zu dürfen.
Ich freue mich wahnsinnig, Teil dieses besonderen Vereins zu sein. Das immer noch laufende Spieljahr war mit Sicherheit nicht einfach – was die nackten Zahlen auch belegen, aber genau das ist der Punkt, an dem wir auch ansetzen wollen. Das Hauptaugenmerk wird mit Sicherheit darauf liegen, die Defensive zu stabilisieren, um unsere Chancen auf einen Punktgewinn zu erhöhen. Wir werden versuchen, mit Leidenschaft und Kampf jedem Gegner entgegenzutreten und auch mit der entsprechenden Ball- und Passsicherheit auch nach vorne Akzente zu setzen. Dieser Aufgabe können wir uns nur als Kollektiv auf und neben dem Platz stellen.

 

Herzlich Willkommen, lieber Markus!

Wir freuen uns, Dich als neuen Trainer begrüßen zu dürfen und wünschen Dir und der ersten Mannschaft einen guten gemeinsamen Start, Spaß am Fußball und viel Erfolg!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Feldkirchen-Mitterharthausen e.V. 2020